Detektei S.E.S in der SlowakeiFreecall: 0800 - 737 1000

Detektei Slowakei

Der Osten Europas gilt als Boomregion des Kontinents. Neue Arbeitsplätze, neue Märkte, neue Kundschaft. Die früheren Ostblockstaaten sind auf Wirtschaftswachstum gepolt, dort wird investiert und modernisiert, gekauft und verkauft, gebaut und erweitert. Immer wichtiger wird auf diesem Hintergrund auch, die neue Kundschaft zu erschließen.

Und das am Besten noch, bevor die Konkurrenz überhaupt gemerkt hat, dass es einen neuen Kundengreis zu erobern gilt.

„Wer einen Markt erobert, hat’s gut, wer ihn begründet, hat’s besser“, sagt ein Detektiv der Detektei S.E.S mit Stammsitz in Deutschland, die immer wieder im Auftrag großer Unternehmen Recherchen ausführt, die die Grundlagen wesentlicher struktureller Entscheidungen sind. Leider aber sei es in den meisten Fällen so, dass die Konkurrenz einen potentiellen Kundenkreis bereits ausgemacht habe.

„Dann ist es wichtig zu wissen, wie der Wettbewerber vorgehen will, um diese Menschen zu erreichen.“ Welchen Weg des Marketings wählt er? Wie passt er Produkt und Preis an die Erwartungen der zu gewinnenden Verbraucher an? Und vor allem: Was unternimmt er, um Wettbewerber aus dem lukrativen Markt herauszuhalten?

„Solche Fragen zu beantworten, wie sie in einem Fall in der Slowakei gestellt wurden, ist unsere Aufgabe“, sagt ein Ermittler von S.E.S. „Nur wer bestmöglich über die Schritte und Ideen der Konkurrenz informiert ist, kann ihnen wieder einen Schritt voraus sein.“

Unser Geschäftsführer
ist Mitglied in der
Deutschen Gesellschaft für Kriminalistik e.V. (DGfK)

Wir sind Mitglied im
Betrugsabwehr-Netzwerk

Die Detektei S.E.S ® ist Mitglied im Rheinischen Einzelhandels- und Dienstleistungsverband e.V.

Wir sind Mitglied in der SERVICEPLUS-Gemeinschaft zertifiziert vom Rheinischen Einzelhandels- und Dienstleistungsverband e.V.

 

Diese Seite bookmarken

del.icio.us digg.com google.com Mister Wong Technorati YiggIt