Detektei S.E.S auf MaltaFreecall: 0800 - 737 1000

Detektei Malta

Die Geschäftsreise nach Malta hatte für eine Abteilungsleiterin aus Deutschland schlimme Folgen: Es war nur ein Abend gewesen, einer der vielen, die am Tisch mit den Kollegen eigentlich ausgeklungen waren, an denen sie aber noch allein an die Bar ging, um abzuschalten. Da hatte sie den Mann kennen gelernt, dessen Vornamen sie kannte aber sonst eigentlich nichts von ihm, und den sie nach einigen Gläsern Gin mit auf ihr Zimmer nahm. Von der Nacht, sagt die Frau später, wisse sie nicht mehr viel.

Auch nicht, wann der Mann aufstand und ging. Denn richtig wach sei sie erst nach dem Duschen gewesen – als sie sah, dass nicht nur der Fremde, sondern auch ihr Laptop weg war. „Sie brauchte ihn unbedingt zurück, weil dort streng vertrauliche Strukturpläne ihrer Firma abgespeichert waren, die keinesfalls einem Unbefugten in die Hände fallen durften. Deshalb durfte niemand erfahren, dass das Notebook gestohlen worden war und unter welchen Umständen“, berichtet ein Ermittler der Detektei S.E.S mit Stammsitz in Deutschland. „Wir mussten es schnell wiederbeschaffen, unter allen Umständen.“

Renommierte Privatdetekteien sind nicht allein darauf spezialisiert, gerichtsverwertbare Beweise zu sichern. Sie sind auch geschult und geübt darin, unter Wahrung aller gebotenen Sorgfalt diskret und zielstrebig zu ermitteln – und zwar ganz und ausschließlich im Interesse des Kunden. „Der Unterschied zwischen uns und staatlichen Ermittlern ist vor allem, dass wir unter Wahrung aller geltenden Gesetze weniger bürokratische Hürden nehmen müssen und ausschließlich für den Auftraggeber arbeiten“, so der Detektiv. „So behält er weitgehend die Kontrolle darüber, was geschieht und was nicht.“

Unser Geschäftsführer
ist Mitglied in der
Deutschen Gesellschaft für Kriminalistik e.V. (DGfK)

Wir sind Mitglied im
Betrugsabwehr-Netzwerk

Die Detektei S.E.S ® ist Mitglied im Rheinischen Einzelhandels- und Dienstleistungsverband e.V.

Wir sind Mitglied in der SERVICEPLUS-Gemeinschaft zertifiziert vom Rheinischen Einzelhandels- und Dienstleistungsverband e.V.

 

Diese Seite bookmarken

del.icio.us digg.com google.com Mister Wong Technorati YiggIt